Eheversprechen erneuern auf Curacao!

wedding-hochzeit-karibik-eheversprechen-strand-beach

Nach Jahren innehalten auf dem gemeinsamen Weg und nochmal aus ganzem Herzen Ja sagen!

  • In einem wunderschönen Ambiente am Strand vor der Kulisse des azurblauen karibischen Meeres? 
  • Füße im Sand?
  • Ohne organisatorischen Stress?
  • Auf Deutsch?
  • Das ist auf der Karibikinsel Curacao sehr individuell möglich. Für Paare zu Zweit oder mit Familie im kleinen oder großen Kreis.
  • Das Kostet ein Vermögen? NEIN.
  • Einfach eine unverbindliche Anfrage an unser Team stellen. Wir freuen uns. 

 

Unverbindliche Anfrage hier oder einfach via whatsapp +5999-6919691

Kommentare: 8
  • #8

    Yvonne Hagen (Samstag, 06 November 2021 10:27)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Mann und ich möchten gerne unser Eheversprechen erneuen und, sozusagen als "Flitterwochen", anschließend noch 7-10 Tage auf Curacao bleiben. Wir planen aktuell für die Osterferien 2023.
    Wir bringen unsere beiden Töchter mit (11 und 15 Jahre) Wir bräuchten ein Hotel vor Ort in Tulum mit All Inclusive – gerne direkte Strandlage. Gerne eine Suite mit 2 getrennten Schlafmöglichkeiten : entweder 2 SZ oder ein SZ und eine Schlafcouch im Wohnzimmer. Oder auch 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür. Hätten sie hierzu eine Empfehlungen für uns?
    Was die Hochzeit angeht wünschen wir uns folgendes:
    Trauung am Strand
    Transfers zur Hochzeitslocation und wieder zurück (je nach Lage des Hotels)
    Standesbeamter oder Geistlicher
    Dekoration der Hochzeitslocation,
    Brautstrauß und Blumenanstecker für den Bräutigam
    Zeremonie am ausgewählten Strand bzw. Standort
    Musik-Begleitung über iPod-Dock
    (auch eigene Musik über iPod möglich)
    1 Flasche Sekt oder Prosecco
    Professioneller Fotograf für die Zeremonie (1/2 Stunde) und 20 Digitalbilder - wir hätten den Fotograf gerne 1 Stunde länger um ein paar mehr Fotos zu machen
    evtl. 1 kleine Hochzeitstorte

    In wie weit können sie uns hierbei unterstützen und mit welchem Budget muss ich rechnen?

    Herzliche Grüße
    Yvonne

    yvonne_hagen@freenet.de

  • #7

    Bianca (Sonntag, 27 September 2020 15:27)

    Hallo ich benötige eine email adresse auf den blog kann ich nicht antworten

  • #6

    Sabine und Cornelia (Sonntag, 27 September 2020 14:58)

    Hallo Zusammen,

    wir sind zwei bereits in Deutschland verheiratete Frauen und möchten unser Eheversprechen auf Curacao erneuern.
    Nur wir Zwei ohne Gäste.
    Inmitten unseres Aufenthalts ( 5.-10.11), Appartements Genaro, Kaminda Hofi Abou, KV 32-33
    würden wir dies gern umsetzen.
    Ein Mietauto haben wir reserviert.
    Unser Wunsch ist :
    - Strandhochzeit mit Dinner und Kerzen ( je nach Uhrzeit)
    - Redner(in) ( kommt darauf an-wie das ablaufen würde?)
    - evtl. Musik ( Whitney Houston)
    - ein paar Fotos
    - eine Urkunde

    Ansonsten kein Blumenstrauß oder Flasche Champagner , die wir nicht mitnehmen.
    Kein Make-up,Friseur o.ä.
    D.h. Kein fertiges package !

    Würden Sie ein auf unseren Wunsch ausgerichtetes Arrangement übernehmen?
    Wenn, ja- was wird unsererseits benötigt?
    Was kostet diese Zeremonie?

    Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Danke
    Mit freundlichen Grüßen
    Cornelia und Sabine
    -----------------------

  • #5

    Michael Träger (Sonntag, 28 Juni 2020 14:53)

    Sehr geehrte Hochzeitsplaner. Wir sind seit dem 28.10.06 standesamtlich verheiratet und hatten unseren ersten wunderschönen Urlaub 2004 auf Curaçao. Deshalb würden wir gerne dort an einem schönen Strand unser Eheversprechen erneuern wollen. Wir sind mit Freunden vom 27.3.21 bis 10.4.21 auf Curaçao. Dort wohnen wir alle sieben in einem Haus direkt am Strand von Jan Thiel. Wir würden uns über ein all inklusive Angebot ihrerseits sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Träger

  • #4

    Bianca (Dienstag, 23 Juni 2020 17:06)

    Hallo Michael, ich kann leider nicht auf den Blog antworten und habe keine email adresse von Euch. Koennt Ihr bitte eine email an schaffbianca@hotmail.com schreiben, daaaaanke

  • #3

    Michael Träger (Sonntag, 21 Juni 2020 21:17)

    Sehr geehrte Damen und Herren. Wir, Michaela und ich sind seit dem 28.10.2006 verheiratet und würden, weil wir 2004 schon mal auf Curaçao waren, unser Eheversprechen dort erneuern wollen. Wir sind mit sieben Personen und vom 27.3.2021 bis 10.4.2021 vor Ort. Wir sind gerade in der Planung, eine Villa in Jan Thiel zu buchen. Wir würden den 3.4, 4.4, 6.4 oder 7.4.2021 für die Eheerneuerung in Betracht ziehen. Für eine Rückmeldung wären wir sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Michael Träger

  • #2

    Cornelia (Donnerstag, 02 Januar 2020 08:53)

    Hallo Zusammen,

    wir sind zwei bereits in Deutschland verheiratete Frauen und möchten unser Eheversprechen auf Curacao erneuern.
    Nur wir Zwei ohne Gäste.
    Inmitten unseres Aufenthalts ( 5.-10.11), Appartements Genaro, Kaminda Hofi Abou, KV 32-33
    würden wir dies gern umsetzen.
    Ein Mietauto haben wir reserviert.
    Unser Wunsch ist :
    - Strandhochzeit mit Dinner und Kerzen ( je nach Uhrzeit)
    - Redner(in) ( kommt darauf an-wie das ablaufen würde?)
    - evtl. Musik ( Whitney Houston)
    - ein paar Fotos
    - eine Urkunde

    Ansonsten kein Blumenstrauß oder Flasche Champagner , die wir nicht mitnehmen.
    Kein Make-up,Friseur o.ä.
    D.h. Kein fertiges package !

    Würden Sie ein auf unseren Wunsch ausgerichtetes Arrangement übernehmen?
    Wenn, ja- was wird unsererseits benötigt?
    Was kostet diese Zeremonie?

    Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Danke
    Mit freundlichen Grüßen
    Cornelia und Sabine
    -----------------------

  • #1

    Meike König (Sonntag, 07 Oktober 2018 13:49)

    Hallo,
    wir möchten gerne am 15.08.19 nach 20 Jahren Ehe unser Eheversprechen auf Curacao erneuern :).
    genaue Vorstellungen haben wir noch nicht, vielleicht könnten Sie uns einige Tipps geben? Am Strand wäre schön,allerdings sollte es ein kleiner Strand mit wenig Publikum sein. Eine kleine Kapelle oder auf einem Schiff wäre auch schön.
    Viele Grüße,

    Meike

Instagram-heiraten-curacao-allabouthappiness-urlaub
kontakt-heirat-hochzeit-wedding-curacao